Selektion

 oder 


23.05.1987  |  Bezirks-Meisterschaft  |  Ahlen (Westf.)

[von Bernd Hegemann]
Noch ganz euphorisiert vom gestrigen Abend ging es für mich schon recht früh zu den Bezirksmeisterschaften nach Ahlen.Für mich waren es die ersten Bezirksmeisterschaften überhaupt, dementsprechend beeindruckt und nervös war ich. Glücklicherweise war mein Teamkollege (und heimliches Vorbild) Norbert mit in diesem Rennen und er schaffte es durch seine im eigene Gelassenheit, mich im Vorwege doch ein gutes Stück zu beruhigen.

An das Rennen selbst kann ich mich mehr so gut erinnern. Eine Chance auf eine gute Platzierung hatte ich in dem guten Feld eh nicht. Meinen Auzeichnungen kann ich entnehmen, dass ich in 61 Sekunden die erste Runde absolvierte, und danach ein bisschen schwächer wurde. Im Ziel war ich happy, meine Bestzeit von 2:05,5 Minuten aus dem letzten Jahr um 1,6 Sekunden unterboten zu haben.


Foto (Westfalenpost)

Bericht (Westfalenpost)
Ergebnis(se) in 1987
800 Meter
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:03,90 Min.   (2:35)  MHK      (pers. Bestleistung) 
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
Dreisprung
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   11,11 m     MHK      1987
800 Meter
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:03,90 Min.   (2:35)  MHK      (pers. Bestleistung) 1987
1500 Meter
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   4:22,50 Min.   (2:55)  MHK      (pers. Bestleistung) 1987
Ergebnisse pro Distanz/Disziplin in allen Jahren
800 Meter
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   2:01,72 Min.   (2:32) 1.MHK      (pers. Bestleistung) 1988: Meeting Rote Erde Stadion (Dortmund)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:03,90 Min.   (2:35)  MHK      (pers. Bestleistung) 1987: Bezirks-Meisterschaft (Ahlen (Westf.))
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:05,50 Min.   (2:37)  MJA      (pers. Bestleistung) 1986: LA-Meeting Jahnstadion (Hamm)
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   2:07,80 Min.   (2:40)  MHK      1988: LA-Meeting Helmut-Körnig-Halle (Dortmund)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:11,10 Min.   (2:44)  MJA      1986: LA-Meeting Helmut-Körnig-Halle (Dortmund)
  Bernd Hegemann   SSG CvS   2:11,20 Min.   (2:44) 1.MJA      (pers. Bestleistung) 1985: Hürden- und Läufertag (Soest)
  Bernd Hegemann   Soest (Westfalen)   2:12,90 Min.   (2:46) 1.MHK      1988: Soest (D) gegen Soest (NL) (Soest)
2. Bernd Hegemann   SG Gruner+Jahr   2:37,90 Min.   (3:17) 1.M40/45   33 % /50 %   2012: BSV Bahnabschluss-Sportfest (Hamburg (Jahnkampfbahn))
11. Bernd Hegemann   SG Gruner+Jahr   2:48,90 Min.   (3:31)  M45   73 %   2014: BSV Bahnabschluss-Sportfest (Hamburg (Jahnkampfbahn))
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik