Selektion

 oder 


09.08.1986  |  LA-Meeting Jahnstadion  |  Hamm

Leinen los
[von Bernd Hegemann]
Endlich durfte ich auch mal mein läuferisches Talent für den LCSB unter Beweis stellen. Die zwei vorigen Wettkämpfe waren ganz nett und vom Ergebnis (zwei erste Plätze) optimal gewesen, aber Hürden und Hochsprung waren eben nicht meine Favoriten. So hatte ich denn auch das Gefühl, endlich mal von der Leine gelassen zu werden.

Seit letztem Jahr Mai war ich keine 800 Meter gelaufen und wollte daher unbedingt die dort erzielte PB von 2:11,2 Minuten knacken, eine Sub-2:10 war das erklärte Ziel. Der Lauf selbst ging schnell vorüber und besonders erinnerungsreiche Momente waren nicht vorhanden. Letztendlich blieb die Uhr bei 2:05,5 Minuten stehen und ich freute mich über eine neue persönliche Bestzeit. Wäre toll, demnächst mal eine Sub-2:05 zu schaffen.


Bericht (Westfalenpost)
Ergebnis(se) in 1986
800 Meter
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:05,50 Min.   (2:37)  MJA      (pers. Bestleistung) 
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
400 Meter
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   54,95 Sek.   (2:17)  MHK      1989
800 Meter
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:05,50 Min.   (2:37)  MJA      (pers. Bestleistung) 1986
Ergebnisse pro Distanz/Disziplin in allen Jahren
800 Meter
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   2:01,72 Min.   (2:32) 1.MHK      (pers. Bestleistung) 1988: Meeting Rote Erde Stadion (Dortmund)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:03,90 Min.   (2:35)  MHK      (pers. Bestleistung) 1987: Bezirks-Meisterschaft (Ahlen (Westf.))
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:05,50 Min.   (2:37)  MJA      (pers. Bestleistung) 1986: LA-Meeting Jahnstadion (Hamm)
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   2:07,80 Min.   (2:40)  MHK      1988: LA-Meeting Helmut-Körnig-Halle (Dortmund)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   2:11,10 Min.   (2:44)  MJA      1986: LA-Meeting Helmut-Körnig-Halle (Dortmund)
  Bernd Hegemann   SSG CvS   2:11,20 Min.   (2:44) 1.MJA      (pers. Bestleistung) 1985: Hürden- und Läufertag (Soest)
  Bernd Hegemann   Soest (Westfalen)   2:12,90 Min.   (2:46) 1.MHK      1988: Soest (D) gegen Soest (NL) (Soest)
2. Bernd Hegemann   SG Gruner+Jahr   2:37,90 Min.   (3:17) 1.M40/45   33 % /50 %   2012: BSV Bahnabschluss-Sportfest (Hamburg (Jahnkampfbahn))
11. Bernd Hegemann   SG Gruner+Jahr   2:48,90 Min.   (3:31)  M45   73 %   2014: BSV Bahnabschluss-Sportfest (Hamburg (Jahnkampfbahn))
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik