Selektion

 oder 


13.05.1994  |  Altstadtfest  |  Lippstadt

Titelverteidigung #5
[von Bernd Hegemann]
Business as usual, möchte man meinen, bei unserer (nach meiner Rechnung) fünften Titelverteidigung und dem sechsten Gesamtsieg in Folge. Wobei es immer schwieriger wurde, die über ganz Deutschland verstreuten Leute zusammenzubekommen. In Zeiten ohne Internet eine organisatorische Meisterleistung unseres Trainers Klaus Basteck.

Man erkennt an der Endzeit bereits, dass wir unseren Zenit überschritten hatten. Knapp 30 Sekunden lagen wir hinter unserer Bestzeit aus 1989. Trotzdem reichte es für einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg mit 50 Sekunden Vorsprung.

Meine Leistung war dem allgemeinen Niveau angepasst. Dieser Lauf war eine kleine Unterbrechung meiner anhaltenden Wettkampfabstinenz. Doch zu meiner Freude musste ich erkennen, dass die Spritzigkeit und Schnellkraft kaum gelitten hatte, obwohl ich sicherlich die eine oder andere Sekunde langsamer war als in den Vorjahren.


Hier noch der Absprung zu einem alten Seitenteil, solange noch nicht alles übernommen wurde.



Urkunde

Bericht Soester Anzeiger

Gruppenbild

Gruppenbild

Apres Run



Streckenkarte (Anklicken für Details)


Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0
Ergebnis(se) in 1994
2800 Meter
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:54 Min.   (2:28)  MHK      
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
2800 Meter
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   Ergebnis unbekannt    (0:00)  MHK      1995
2. Staffel/Staffette     SSG CvS   Ergebnis unbekannt    (0:00)  MHK      1988
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:26 Min.   (2:18)  MHK      1989
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:29 Min.   (2:19)  MHK      1992
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:34 Min.   (2:21)  MHK      1987
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:36 Min.   (2:21)  MHK      1990
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:39 Min.   (2:23)  MHK      1993
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:48 Min.   (2:26) 1.Sek. II      1986
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:54 Min.   (2:28)  MHK      1994
2. Staffel/Staffette     SSG CvS   7:10,31 Min.   (2:34) 1.Sek. II      1985
10 Kilometer
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   38:06 Min.   (3:49)  MHK      1990
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik