Selektion

 oder 


21.05.1993  |  Altstadtfest  |  Lippstadt

Titelverteidigung #4
[von Bernd Hegemann]
Obwohl ich in diesem Jahr wettkampftechnisch kürzer trat, wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, unsere Staffel, die fast wie selbstverständlich jedes Jahr in Lippstadt beim Altstadtlauf antrat, zu unterstützen.

Die Vorbedingungen waren bescheiden, da durch Krankheit ein paar Läufer ausfielen und wir aus dem zweiten Team Leute "nach oben ziehen mussten". Das eröffnete unserem Trainer Klaus Basteck ein weiteres Mal die ungeliebte Möglichkeit, in der zweiten Staffel aushelfen zu müssen. Chapeau, dass er das durchgezogen hat.

Optisch hatte sich zudem auch etwas getan. Und zwar starteten wir dieses Mal mit gesponserten T-Shirts, weil irgendjemand von uns Connections zu V&K Optik hatte, die uns dann austaffierten.

Doch trotz der widrigen Umstände schafften wir es erneut, sprich die (nach meiner Rechnung) bereits vierte Titelverteidigung und den fünften Sieg in Folge.

Nachsatz: die Teilnahme am Kö-Lauf, die in einem der Berichte erwähnt wurde, fand leider doch nicht statt, da wir nicht genug Freiwillige zusammenbekamen. Wäre aber mal interessant gewesen, wie wir in einem solchen Umfeld abgeschnitten hätten.


Hier noch der Absprung zu einem alten Seitenteil, solange noch nicht alles übernommen wurde.



Urkunde

Bericht Westf.post

Bericht Soester Anzeiger

Bericht Soester Anzeiger



Streckenkarte (Anklicken für Details)


Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0
Ergebnis(se) in 1993
2800 Meter
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:39 Min.   (2:23)  MHK      
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
2800 Meter
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   Ergebnis unbekannt    (0:00)  MHK      1995
2. Staffel/Staffette     SSG CvS   Ergebnis unbekannt    (0:00)  MHK      1988
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:26 Min.   (2:18)  MHK      1989
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:29 Min.   (2:19)  MHK      1992
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:34 Min.   (2:21)  MHK      1987
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:36 Min.   (2:21)  MHK      1990
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:39 Min.   (2:23)  MHK      1993
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:48 Min.   (2:26) 1.Sek. II      1986
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:54 Min.   (2:28)  MHK      1994
2. Staffel/Staffette     SSG CvS   7:10,31 Min.   (2:34) 1.Sek. II      1985
10 Kilometer
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   38:06 Min.   (3:49)  MHK      1990
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik