Selektion

 oder 


04.08.1991  |  Sauerland-Serie  |  Altastenberg

Serie Teil #4
[von Bernd Hegemann]
Mein vierter Start in der Sauerland-Serie beim bereits 9. Wertungslauf. Mit im Gepäck hatte ich dieses Mal neben Olli auch meine bessere Hälfte, die sich für den Foto-Service bereit erklärte. Danke an dieser Stelle dafür :-)

Und auch wenn unten bei den Startzeiten etwas von 12,5 und 25 Kilometern steht, sind wir doch "nur" 11 bzw. 20 Kilometer gelaufen.

Olli war um 9 Uhr schon zeitig unterwegs, während ich mich noch eine halbe Stunde gedulden musste. Aber mit Michaela an meiner Seite war das sehr gut auszuhalten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das aufgrund meiner Hibbeligkeit von ihr auch so empfunden wurde.

Als es dann endlich los ging, zeigte das Thermometer bereits 18°C bei strahlendem Sonnenschein. Das tückische an der Strecke war, dass es zunächst 3 Kilometer bergab ging, die am Ende in Gegenrichtung wieder hochzulaufen waren. Da kam noch was auf uns zu.

Der Lauf selbst klappte trotz der Steigungen ganz gut. Ich hatte ein ähnliches Tempo wie in Giershagen, aber mir drängte sich der Verdacht auf, dass insbesondere die letzten zwei Kilometer ein ganzes Stück zu kurz waren. Olli brauchte übrigens für seine 11 anspruchsvollen Kilometer 1:02 Stunden.



Beschreibung

Start

Start



Im Ziel

Deckblatt

Ergebnisliste

Soester Anzeiger
Ergebnis(se) in 1991
20 Kilometer
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:29:18 Std.   (4:28) 6.MHK   86 %   
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
20 Kilometer
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:29:18 Std.   (4:28) 6.MHK   86 %   1991
23,5 Kilometer
38. Bernd Hegemann   SG Gruner+Jahr   2:27:28,18 Std.   (6:17) 5.M50   73 % /83 %   2022
Ergebnisse pro Distanz/Disziplin in allen Jahren
20 Kilometer
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   1:21:30 Std.   (4:05)  MHK      (pers. Bestleistung) 1989: Ahlener Werselauf (Ahlen (Westf.))
22. Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   1:21:37 Std.   (4:05) 5.MHK   35 % /21 %   (pers. Bestleistung) 1988: 14. Ahlener Werselauf (Ahlen (Westf.))
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:29:18 Std.   (4:28) 6.MHK   86 %   1991: Sauerland-Serie (Altastenberg)
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:31:00 Std.   (4:33) 9.MHK   75 %   1991: Sauerland-Serie (Bredelar)
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:33:47 Std.   (4:41) 5.MHK   56 %   1991: Sauerland-Serie (Giershagen)
61. Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:34:35 Std.   (4:44) 7.MHK   67 % /88 %   1996: 34. Hochsauerlandlauf (Altastenberg)
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:37:08 Std.   (4:51) 15.MHK   83 %   1991: Sauerland-Serie (Belecke)
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:41:30 Std.   (5:05)  MHK      1991: Sauerland-Serie (Brilon)
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   1:50:49 Std.   (5:32) 9.MHK      1990: Waldlauf (Menden)
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik