Selektion

 oder 


12.10.1986  |  LA-Meeting  |  Gladbeck

[von Bernd Hegemann]
Oh, was hatten wir einen Spaß bei diesem Wettkampf, insbesondere Thomas und ich. Und unser Opfer war Ralf. Seine Wurftechnik war vollkommen im Eimer und wir mussten so lachen, weil er ständig mit einer urkomischen Drehsprungtechnik (Betonung auf Sprung) die Scheibe fast senkrecht in den Himmel schoss. Ralf wurde immer fickeriger, musste aber aufgrund der wenigen Teilnehmer nicht um seine Endkampfteilnahme bangen.

Und dort zeigte er mir, was eine Harke ist und nahm mir eineinhalb Meter ab. Und auch bei Speer hatte ich das Nachsehen, da Ralf hier keine Ladehemmung hatte und mit einer neuen persönlichen Bestleistung aufwarten konnte.

Beim anschließenden Foto für die Presse sieht man übrigens Ralf doch mal lächeln. Das lag daran, dass wir so rumgealbert hatten und Ralf nicht schnell genug ein ernstes Gesicht aufsetzen konnte.

Bericht (Westfalenpost)
Ergebnis(se) in 1986
Diskus 1,75 kg
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   24,92 m     MJA      
Speer 800g
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   41,66 m     MJA      
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
Diskus 1,75 kg
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   24,92 m     MJA      1986
Speer 800g
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   41,66 m     MJA      1986
Ergebnisse pro Distanz/Disziplin in allen Jahren
Speer 600g
  Bernd Hegemann   SSG CvS   21,32 m    1.MSA      1982: Werfertag Jahnstadion (Soest)
Speer 800g
  Bernd Hegemann   SSG CvS   32,68 m    3.MJA      1986: Werfertag Jahnstadion (Soest)
  Bernd Hegemann   SG Gruner+Jahr   33,68 m    1.M-M40   33 %   2010: 25. Philips-Abendsportfest (Hamburg Hamm)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   36,52 m     MHK      1987: Werfertag Jahnstadion (Soest)
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   37,98 m    2.MHK      1988: Werfertag Jahnstadion (Soest)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   38,50 m     MHK      1987: Werfertag (Warstein)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   38,90 m    1.MJA      1986: Feriensportfest der LG Ahlen (Ahlen (Westf.))
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   39,24 m    1.MJA      1986: IX. Rüthener Abendsportfest (Warstein-Rüthen)
  Bernd Hegemann   Soest (Westfalen)   39,50 m    5.MHK      1988: Soest (D) gegen Soest (NL) (Soest)
  Bernd Hegemann   SSG CvS   40,00 m     MHK      1988: Werfertag (Werl)
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   40,68 m    4.MHK   100 %   1991: Werfertag Jahnstadion (Soest)
  Bernd Hegemann   SSG CvS   40,88 m    2.MJA      1986: Werfertag (Werl)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   40,98 m     MHK      1987: Werfertag Jahnstadion (Soest)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   41,66 m     MJA      1986: LA-Meeting (Gladbeck)
  Bernd Hegemann   SSG CvS   41,84 m     MHK      1987: LA-Meeting (Rhede)
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   42,40 m    1.MJA      1986: Werfertag Jahnstadion (Soest)
  Bernd Hegemann   SSG CvS   43,26 m    3.MJA      1985: Werfertag Jahnstadion (Soest)
  Bernd Hegemann   SSG CvS   43,61 m     MHK      1987: LA-Meeting (Gütersloh)
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik