Selektion

 oder 


31.12.2014  |  Die verschollenen Wettkaempfe

Interne Info
[von Bernd Hegemann]
Bei der Durchsicht meiner Unterlagen sind mir sechs Wettkämpfe aufgefallen, die ich hier bislang noch nicht gelistet hatte. Um meine interne Zählung nicht durcheinanderzubringen, bekommen sie der Einfachheit halber die Nummern 319 bis 324.

#319 Lippstädter Altstadtstaffellauf am 22.05.1992
#320 Lippstädter Altstadtstaffellauf am 21.05.1993
#321 Lippstädter Altstadtstaffellauf am 20.05.1994
#322 Lippstädter Altstadtstaffellauf am 19.05.1995
#323 Gelsenkirchener Mehrkampftage am 27.09.1986
#324 Kreismeisterschaften im Crosslauf am 14.03.1987

Update 17.01.15: Außerdem habe ich eine Doublette entdeckt. Der Speerwurf in Werl über 40,00 Meter fand nicht in 1987 und 1988 statt, sondern nur in 1988. Daher habe ich den Satz rausgelöscht und dem o.e. 324er kurzerhand die rausgefallene Nummer 35 verpasst. So verringert sich die Wettkampfzählung um 1 auf 323.

Update 18.01.15: Nun ist die Nr. 324 wieder im Rennen, da bei der Beschäftigung mit dem Jahr 1987 herausgekommen ist, dass ich im Frühjahr neben dem Werfertag im Soester Jahnstadion noch einen in Warstein bestritten hatte.

Update 26.11.15: Ein weiterer verschollener Wettkampf ist aufgetaucht. Beim Aufräumen ist mir die ConvoS Jahresschrift von 1985 in die Hände gefallen, in der von den Bannerwettkämpfen in Lüdenscheid berichtet wird. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Daher wird hierfür die #325 vergeben.

Update 02.10.17: Beim Überarbeiten des Jahres 1989 entdeckte ich am 28.01. einen noch nicht dokumentierten Wettkampf im Soester Stadtpark. Dieser erhält die Nummer #347.

Update 25.04.19: Bei der Durchsicht des Jahres 1992 fiel mir ein Wettkampf ins Auge, den ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Vermutlich, weil ich dazu nichts abgeheftet, sondern nur meine Zeiten notiert hatte. Es ging dabei um die Soester Stadtmeisterschaften im Schwimmen, die hiermit die WK-Nummer #364 erhalten.
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik