neuigkeiten

Selektion

 oder         [Newsarchiv]


07.06.2014  |  26. Moehnepokallauf  |  Moehnesee-Guenne

Neuigkeit
[von Bernd Hegemann]
Kommentar von Dieter Schenzer
Der 26. Möhnesee-Pokal-Lauf ist Geschichte, aber er wird noch lange in unseren Gedanken haften bleiben. War es doch der Hitzelauf schlechthin und auch der schnellste seit 2008 auf der neuen Streckenführung, hier haben sich zwei sympathische Spitzenathlen = Solomun Eyob - SG Wenden und Christof Neuhaus - LG Olympia Dortmund, ein Laufduell der Spitzenklasse geliefert mit dem Ergebnis eines neuen Streckenrekordes = 50:51,0 Min auf der 15km Strecke mit 310 HM.

Auch alle anderen Starter haben hier tolle Leistungen abgeliefert. Hier möchte ich noch Frank Hardenack erwähnen der zum 2. Male bei uns gewonnen hat beim 30 km Lauf, zudem war er bei jeder Veranstaltung beim 30 km Lauf dabei.

Danke an alle Teilnehmer, Sponsoren und Helfer. Wir haben alles versucht um Euch eine tolle Veranstaltung zu präsentieren, daß einzige was wir nicht beinflussen konnten waren die Wetterbedingungen mit der großen Hitze. Aber es sind alle Starter freudestrahlend ins Ziel gekommen. Hoffe wir sehen uns in 2015.


Ergebnislisten
Ergebnisse 2 km
Ergebnisse 5 km
Ergebnisse 15 km
Ergebnisse 30 km

Bilder
Bei Runnersworld...
Beim Soester Anzeiger...
Wetter und Boden
[von Thorsten Menning]
33°C, sonnig, Untergrund gemischt, trocken
Ergebnisse
5 Kilometer
3. Thorsten Schulte   Soester Tri Team   19:11 Min. (3:50) 1.M45   
15 Kilometer
4. Barbara Brunnberg   SuS Günne   1:20:33 Std. (5:22) 2.W60   
35. Claus Bodach   SV Lüttringen   1:24:07 Std. (5:36) 1.M75   
38. Thorsten Menning   DjK SG Benninghausen / www.laufpuls.de   1:25:06 Std. (5:40) 1.M45  Klasse Strecke 
30 Kilometer
19. Günter Zipplies  Wettkampf-/Kilometersammler
 Rekordhalter mit 2.067 km

 5x Gold KM-Sammler
 1x Gold WK-Sammler
 3x Silber KM-Sammler
 1x Silber WK-Sammler
 3x Bronze WK-Sammler
  
Soest   2:54:04 Std. (5:48) 4.M50   
Berichtslink
[von Bernd Hegemann]
Link zur Homepage
[von Bernd Hegemann]
 

home | neuigkeiten | bestenlisten | ergebnisse | termine | strecken | triathlon | kontakt | links | impressum | disclaimer | datenschutz | statistik | archiv