Selektion

 oder 


22.05.1992  |  Altstadtfest  |  Lippstadt

Titelverteidigung #3
[von Bernd Hegemann]
Für mich war es der erste Wettkampf seit Mitte Februar. Was war passiert? Ich war gut im Training, hatte es aber Ende März bei einem 25er an der Möhne wohl übertrieben. Danach tat mir die Sehne oberhalb des linken Knies ordentlich weh, so dass ich die folgenden 3 Wochen durch Schwimmen und Radfahren überbrücken musste.

Glücklicherweise hielt das Knie, als ich wieder mit kürzeren Intervalltrainings für den anstehenden Lauf in Lippstadt anfing, so dass ich in der ersten Mannschaft starten konnte.

Und die war mal wieder megagut drauf und motiviert bis in die Haarspitzen. Die Konkurrenz hatte nicht den Hauch einer Chance und wurde mit 30 Sekunden Rückstand zu Statisten degradiert. Die Siegerzeit von 6:29 Minuten lag nur 3 Sekunden über unserem Streckenrekord von 1989 und bedeutete für uns den vierten Sieg in Folge bei dieser rennomierten Veranstaltung.

Bei den anderen beiden Staffeln lief es leider nicht so gut. Aufgrund zweier Ausfälle musste zum einen mit Herrn Basteck unser Trainer einspringen. Außerdem sprang Peter nach seinem Lauf in der zweiten Mannschaft aushilfsweise (und inkognito ;-) bei der dritten "Frauschaft" ein, um sie wenigstens ins Ziel zu bringen.

Hier noch der Absprung zu einem alten Seitenteil, solange noch nicht alles übernommen wurde.


Einladung WP

Bericht Westf.post

Bericht Soester Anzeiger



Streckenkarte (Anklicken für Details)


Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0
Ergebnis(se) in 1992
2800 Meter
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:29 Min.   (2:19)  MHK      
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
2800 Meter
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   Ergebnis unbekannt    (0:00)  MHK      1995
2. Staffel/Staffette     SSG CvS   Ergebnis unbekannt    (0:00)  MHK      1988
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:26 Min.   (2:18)  MHK      1989
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:29 Min.   (2:19)  MHK      1992
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:34 Min.   (2:21)  MHK      1987
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:36 Min.   (2:21)  MHK      1990
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:39 Min.   (2:23)  MHK      1993
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:48 Min.   (2:26) 1.Sek. II      1986
1. Staffel/Staffette     SSG CvS   6:54 Min.   (2:28)  MHK      1994
2. Staffel/Staffette     SSG CvS   7:10,31 Min.   (2:34) 1.Sek. II      1985
10 Kilometer
  Bernd Hegemann   LG Deiringsen   38:06 Min.   (3:49)  MHK      1990
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik