neuigkeiten

Selektion

 oder         [Newsarchiv]


03.10.2013  |  Volksbank Doerferlauf  |  Welver

Neuigkeit
[von Bernd Hegemann]
Von Helmut Klauke kam folgendes Fazit:

Premiere geglückt, wir machen weiter!

Ehrlich, wir waren schon nervös wie das neue Volksbank Dörferlauf Konzept bei den Sportlern, Breitensportlern und der Welveraner Bevölkerung ankam. Doch nach vielen Gesprächen mit den Aktiven können wir eine durchweg positive Bilanz ziehen. Alle die gestern nicht in Flerke gewesen waren haben eine sportliche, fröhliche Sportveranstaltung verpasst. Mit unserem Motto „miteinander statt gegeneinander“, bei uns sind alle Sieger; jeder bestimmt seine Lauf- / Walk- / Fahrradstrecke / selber, haben wir viele Sportbegeisternden angesprochen.

Natürlich waren viele skeptisch gewesen (oder sind es immer noch) über das was der TV Flerke da „macht“. Aber Alle die mitgemacht haben, so die Helfer in den Orten, in der Turnhalle Flerke und die Sportler auf der Strecke hatten einen „breites Grinsen“ während der Veranstaltung und bei der Siegerfeier.

Ab jetzt läuft die Planung für den Dörferlauf 2014, immer am 3. Oktober

Mit sportlichen Grüßen,
Helmut

Nachtrag: Danke an die Volksbank die uns weiter auf unseren Weg begleitet.
Danke an Frank, Danke an Hans, Danke an Ortwin für eure Creative Unterstützung.
Danke an allen freiwilligen Helfern rund um den Volksbank Dörferlauf
Ergebnisse
8,000 Kilometer
  Lena Pachura   Laufen-in-Dortmund.de   58:05 Min. (7:16)  W30   
Marathon
  Frank Pachura  Wettkampf-/Kilometersammler
 6x Gold KM-Sammler
 3x Gold WK-Sammler
 4x Silber KM-Sammler
 3x Silber WK-Sammler
 3x Bronze WK-Sammler
  
Laufen-in-Dortmund.de   4:40:40 Std. (6:39)  M60   
  Günter Zipplies  Wettkampf-/Kilometersammler
 Rekordhalter mit 2.067 km

 5x Gold KM-Sammler
 1x Gold WK-Sammler
 3x Silber KM-Sammler
 1x Silber WK-Sammler
 3x Bronze WK-Sammler
  
Soest   4:43:07 Std. (6:43)  M50   
Berichtslink
[von Frank Pachura]
Link zur Homepage
[von Bernd Hegemann]
 

home | neuigkeiten | bestenlisten | ergebnisse | termine | strecken | triathlon | kontakt | links | impressum | disclaimer | datenschutz | statistik | archiv