Von Gertie Brinker erhielt ich folgende Infos:


Das neuformierte und hochmotivierte Stadtlauf-Organisationsteam von Marathon Soest hat die Vorbereitung für die 22. Auflage des Soester Stadtlaufs am Sonntag, den 07. Oktober weitestgehend abgeschlossen.
Neben zahlreichen Bambini – und Schülerläufen ist selbstverständlich auch für die ambitionierten Wettkämpfer etwas auf dem Programm:
Der neuen 4.000 m –Strecke als Wettkampfeinstieg für Freizeitläufer folgt der 10.000m Hauptlauf mit 5 Runden durch die Soester Innenstadt und rundet damit den großen Läufertag in Soest ab.
Online-Anmeldungen sind ab sofort auf der Homepage
www.marathon-soest.de möglich.
Mit der Rückendeckung und Unterstützung der vielen großen und kleinen Sponsoren wird der Stadtlauf auch weiterhin ein fester Termin für die zahlreichen Kinder und Jugendlichen sowie regionalen und überregionalen Freizeit- und Wettkampfläufer sein!