Selektion

 oder 


23.10.1988  |  15. Gevelsberger Herbstwaldlauf  |  Gevelsberg

Unter ferner liefen...
[von Bernd Hegemann]
Wieder waren Chris und ich unterwegs, um uns die nötige Härte für unser auserkorenes Ziel 'Sub-40 auf 10' zu holen. Besser kann man es nicht formulieren, wenn man kilometerweit bis nach Gevelsberg kurvt, um auf einem für unsere Verhältnisse sehr profilierten Lauf auf krummer Distanz erkennen zu müssen, dass andere die Anstiege sehr viel besser raufkommen als man selbst.

Man könnte aber auch einfach sagen, dass wir doch recht enttäuscht wieder nach Hause fuhren und uns eine deutlich bessere Endzeit und/oder Platzierung gewünscht hätten. Egal, einen 4:16er Schnitt muss man erstmal laufen. Und im Nachhinein wurde mir klar, dass die Strecke mit angegebenen 11 Kilometern einen guten halben Kilometer kürzer gewesen sein musste (siehe Karte auf gpsies unten).


Auszug aus der Ergebnisliste




Streckenkarte (Anklicken für Details), hergeleitet von der Karte aus der Ausschreibung


Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0
Ergebnis(se) in 1988
11,0 Kilometer
64. Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   47:00 Min.   (4:16) 21.MHK   27 % /47 %   
Ergebnisse pro Distanz/Disziplin in allen Jahren
11,0 Kilometer
64. Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   47:00 Min.   (4:16) 21.MHK   27 % /47 %   1988: 15. Gevelsberger Herbstwaldlauf (Gevelsberg)
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik