Selektion

 oder 


20.12.1987  |  8. Lippborger Weihnachtslauf  |  Lippborg

Ich glaub, ich werde alt
[von Bernd Hegemann]
Dieser Lauf ist mir, im Gegensatz zum vorigen Wettkampf, in nachhaltiger Erinnerung geblieben. Obwohl es nur ein kleines Dorfevent über die krumme Distanz von 5,2 Kilometern war.

Eigentlich wollte ich vor dem anstehenden Silvesterlauf nur noch einen kleinen Tempotest machen, war dann aber enttäuscht, dass "nur" ein 3:58er Schnitt rauskam. Außerdem ereignete sich auf dem letzten Kilometer eine Situation, die mich in meinen jungen Jahren schon echt alt aussehen ließ. Schwere Kost war für mich, als der kleine Kost aus der Schülerklasse an mir vorbeizog und mich locker stehen ließ. Gut, ich wusste damals noch nichts von ihm und auch nicht, welchen Weg er gehen würde. Aber man konnte hier schon eindrucksvoll erkennen, dass da ein talentierter Bursche unterwegs war.
Ergebnis(se) in 1987
5,2 Kilometer
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   20:38 Min.   (3:58)  MHK      
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
5,2 Kilometer
  Bernd Hegemann   LC Soester Börde   20:38 Min.   (3:58)  MHK      1987
Halbmarathon
  Bernd Hegemann   Eintracht Hamm   1:25:16 Std.   (4:02) 9.MHK   56 %   (pers. Bestleistung) 1989
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Statistik