neuigkeiten

Selektion

 oder         [Newsarchiv]


25.01.2014  |  Die goldenen Wettkampf- und Kilometersammler (Update 26.01.)

Neuigkeit
[von Bernd Hegemann]
Wie bereits angedeutet gibt es jetzt die Auflösung der Überraschung.

Ich hatte mir Gedanken gemacht, wie man diejenigen ehren könnte, die sich besonders ins Zeug legen, viele Wettkämpfe absolvieren oder Kilometer sammeln und das dann hier protokollieren. Zuerst dachte ich, eine Art Wanderpokal wäre ganz nett. Aber den ständig zu überreichen wäre dann doch zu viel des guten gewesen. Deswegen habe ich mir etwas überlegt, was einfacher und trotzdem repräsentativ ist. Dabei herausgekommen ist die Kategorie der Wettkampf- und Kilometersammler.

Was verbirgt sich dahinter? Das sind diejenigen, die in der jährlichen Abrechnung der goldenen Sterne () Platz 1 bis 3 belegen. Alle diejenigen erhalten gewissermaßen Medaillen in Gold, Silber oder Bronze, allerdings nur virtuell, sprich hinter dem Namen wird eine Medaille mit einem S für Sammler eingeblendet:

Gold:  Wettkampf-/Kilometersammler
 1x Gold WK-Sammler

Silber:  Wettkampf-/Kilometersammler
 1x Silber KM-Sammler

Bronze:  Wettkampf-/Kilometersammler
 1x Bronze WK-Sammler


Und ähnlich wie z.B. bei olympischen Medaillen verfallen diese nicht nach einem Jahr, sondern bleiben bestehen. Das bedeutet auch, dass bei einer Silbermedaille im Vorjahr und einer Goldmedaille im Vorvorjahr immer die höherwertigere angezeigt wird.

Update 26.01.: Zusätzlich habe ich einen Tooltip erstellt, der aufzeigt, wie viele Medaillen man bereits errungen hat und wer ein Rekordhalter in der jeweiligen Kategorie "Wettkampf" oder "Kilometer" ist. Einfach mit dem Mauszeiger über die Medaille fahren, dann wird der Tooltip eingeblendet.

Untenstehend findet Ihr eine Übersicht der Medaillengewinner der vergangenen Jahre:

 

home | neuigkeiten | bestenlisten | ergebnisse | termine | strecken | triathlon | kontakt | links | impressum | disclaimer | datenschutz | statistik | archiv | mein.Lauftreff-soest